1.05K views
0 Comments

Hallo,

Die Befestigung des Raspberry Pis im Holzgehäuse ist in der Anleitung nicht ganz klar beschrieben bzw. passt da was mit den Schrauben nicht. Auf Seite 9 der Anleitung ist im Bild im sechsten Schritt der Pi montiert, die Liste geht aber nur bis Punkt 5. Ich schätze dafür sind die Schrauben ‚C‘ vorgesehen, alle anderen werden in den anderen Schritten schon verwendet (ich habe auch ein LCD eingebaut). Leider gibt es davon nur 6 insgesamt, 4 werden in den vorigen Schritten verwendet. Zur Befestigung des Pi braucht man aber auch 4, sonst steht der Würfel entweder schräg oder wackelig. Hab ich dort was übersehen?

Gruß,

Markus

Answered question

Hallo Markus,

Sie haben völlig Recht.
Es werden acht Schrauben des Typ „C“ benötigt.

Leider ist uns hier ein Fehler unterlaufen, sodass zwei Schrauben fehlen.
Bitte melden Sie sich telefonisch ((0)2845 98469 – 66), oder per E-Mail (service@joy-it.net) bei uns.
Wir werden Ihnen selbstverständlich die benötigten Schrauben zukommen lassen.

Answered question
Write your answer.