360 views
0 Comments

Ich habe mir den Talking pi gekauft und habe mir von Google das Voice Kit SD Images geholt und aufgespielt. Wie kann ich jetzt allerdings die Treiber installieren damit ich das Mikrofon und einen Lautsprecher benutzen kann. Nach der Anleitung habe ich es probiert, es hat aber nicht funktioniert. Auch sonst habe ich im Internet keine Lösung gefunden. Ich benutze den Raspberry pi 3b+.

Bitte helft mir.
Danke

Answered question

5 Answers

Guten Tag Raspberryfan,
das Problem liegt darin, dass die Elemente von Google noch nicht aktualisiert wurden. Wir arbeiten der Zeit an einem Workaround. Hinzu kommt, dass wir unsere bisherige Arbeit jetzt mit der Raspbian Version, welche in den letzten Tagen veröffentlicht wurde, testen. Ich gehe aber davon aus, dass wir ein Image und die dazugehörige Anleitung bis Ende Oktober veröffentlicht haben.
Mit freundlichen Grüßen
Nils (Joy-IT)

Edited answer
You are viewing 1 out of 5 answers, click here to view all answers.
Write your answer.