2.68K views

Ich wollte nach Ihrer Anleitung vorgehen und den TalkingPI personalisieren. Leider funktioniert der Link in Ihrer Anleitung nicht – zu sehen auf dem Screenshot.

Wenn man diesen Link anklickt, bekommt man folgende Seite angezeigt:

Es wäre wirklich hilfreich, wenn sie ihre Anleitungen aktuell halten – ich habe mir ihr Produkt gekauft, weil ich im Vorfeld davon ausgegangen bin, es hier mit einem seriösen Unternehmen zu tun zu haben und Anleitungen sowie benötigte Software an einer Zentralen Stelle finde (Es hat jedenfalls lt. Anleitungen so ausgesehen).
Leider hat sich herausgestellt, dass unter anleitung.joy-it.net und talkingpi.joy-it.net unterschiedliche PDF Dateien liegen. Sorgen sie einmal für Ordnung in ihrem Chaos – so langsam vergeht mir auch die Lust und ich überlege mir gerade, das ganze Zeug zurück zu schicken.
Meine Frage von vor 4 Tagen bzgl. Button hat sich mittlerweile erledigt, da ich mir nun die Schaltung angesehen habe – demnach ist auch diese Anleitung nicht korrekt (Jedenfalls die Anleitung, die unter talkingpi.joy-it.net zu finden ist)
Mich wundert es auch fast nicht mehr, dass hier kaum, und wenn dann nur total verspätet, Support geleistet wird. Bei dem durcheinander wissen ihre Mitarbeiter anscheinend auch nicht mehr, wo was abgelegt wurde und wo überall Support „Seiten“ sind – oder sind sie ein EINMANN Unternehmen? (Den Eindruck kann man aber durchaus bekommen)

Answered question

8 Answers

Max (anonymous) 0 Comments

Okay, mein Fehler es hat sich erledigt. Das lag wohl an etcher oder die sd-karte war nicht richtig eingesteckt. Dankeschön 🙂

Answered question
Max (anonymous) 0 Comments

Jetzt habe ich aber leider schon das nächste Problem. Ich habe alles eingerichtet nach Anleitung, aber wenn ich das Wake Word sage, dann piepst es nur kurz, dann sage ich etwas, aber ich bekomme keine Antwort und danach erkennt es mich auch nicht mehr, wenn ich das Wake-Word wieder sage.

Answered question

Guten Morgen Max,
Danke für den Hinweis. Im Test hat das Image funktioniert. Ich werde das Image aber nochmal überprüfen.
Mit freundlichen Grüßen
Nils (Joy-IT)

Answered question
Write your answer.