1.26K views
0 Comments

Nach Anschluss und Einrichtung und Ausführung des „assistant_grpc_demo.py“ Scriptes funktioniert alles so wie gedacht … (wenn ich – nach Aufforderung – den kleinen schwarzen Button auf dem Board klicke)
Klicke ich aber auf den mitgelieferten Button (der ja das gleiche machen soll wie der Button auf dem Board), dann geht der PI sofort aus und startet neu. Woran liegt es?
Nach meinem Verständnis sollte es keinen Unterschied machen, ob der Button auf dem Board oder der „Blue-Button“ gedrückt wird.
Mir ist übrigens aufgefallen, dass die Anleitungen einen anderen Mikrofonschalter abbilden als ich in meiner Lieferung hatte.

Answered question

3 Answers


Hier noch ein Bild von dem Schalter

Answered question
Anonymous 0 Comments

Guten Tag Peter,
Ich bitte die späte Antwort zu entschuldigen. Leider ist diesem Forum durch krankheitsbedingte Ausfälle nicht die nötige Aufmerksamkeit entgegen gebracht worden. Ich möchte mich im Namen des Kompletten Joy-IT Teams dafür entschuldigen.
Zu Ihrem Problem:
Könnten Sie ein Bild hochladen, auf dem man die Verkablung des Schalters zum Board sieht?
Mit freundlichen Grüßen
Nils (Joy-IT)

Answered question

Hallo Nils,
die Fotos in euren Anleitungen von „damals“ hatten nicht zu meinem Button gepasst – somit war die Ursache eine falsche Verkabelung. Diese konnte ich mittlerweile selber beheben.

Answered question
Write your answer.