10.41K views
0 Comments

Ich möchte mich der Frage von Nico anschließen. Es gibt nirgendwo eine Beschreibung, wie man in Raspbian den Lautsprecherausgang des Talking Pi als Soundausgabe und das Mikrofon des Talking Pi als Soundeingabe für Jasper konfiguriert. Fertige Images nützen mir gar nichts. Die Bedienungsanleitung erklärt nur, wie man einen Lautsprecher anschließt und fertig. Sehr enttäuschend!!! MfG, Stephan.

Answered question

19 Answers

Sehr geehrter Richard,

wir möchten uns für die veraltete Anleitung entschuldigen. Wir arbeiten seit der Veröffentlichung vom Raspberry Pi 4 mit Hochdruck daran, für unsere Produkte aktuelle Anleitungen, Treiber, Images, etc für den Raspberry Pi 4 zu veröffentlichen. So natürlich auch für den Talking Pi. Zum jetzigen Zeitpunkt kann ich aber leider noch nicht sagen, wann die Überarbeitete Anleitung und das Buster Image für den Raspberry Pi 4 veröffentlich werden kann. Erschwerend hinzu kommt, dass es von Seiten der Raspberry Pi Foundation noch kein finales Image mit Unterstützung aller Features gibt.

Mit freundlichen Grüßen
Nils (Joy-IT)

Answered question
You are viewing 1 out of 19 answers, click here to view all answers.
Write your answer.